Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz in dritter Generation

Wir sind seit vielen Jahren auf den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Bayern spezialisiert.

In unserem Büro in Friedberg und natürlich wo immer Sie uns brauchen, sind wir zuverlässig und kompetent für Sie da.

Dez 1969

fb

Die 1. Generation

Klaus Hammerle eröffnet in Kissing ein Immobilienbüro. Seinerzeit wurden Exposés noch mit einer Matrize in Feinstarbeit vervielfältigt. Die ersten Schritte waren der Bau kleiner Häuser im Familienverbund, die anschließend verkauft wurden.

Aug 1990

Die 2. Generation

1990 wurde das Büro von Carina Rolle weitergeführt. Der Umzug des Sitzes in der Hirblinger Straße erfolgte nach großflächiger Kernsanierung inklusive weitreichendem Umbau eines denkmalgeschützten Herrenhauses am Friedberger Berg 13, in dem sich bis heute unser Firmensitz befindet.

Apr 2016

Die 3. Generation

2016 steigt Sohn Alexander mit ein. Die Gesellschaft wird zu einer GmbH & Co. KG umfirmiert. Bis heute zählen für uns Werte, die einen echten Familienbetrieb ausmachen: Verlässlichkeit im Umgang mit Partnern, langjährige Kundenbindungen, verantwortungsvolle Beratung, Verbundenheit mit der Materie, aber auch Flexibilität und ein gesundes Risikobewusstsein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner